Putin-Single erobert die Musik-Charts: Mit Tim-Bendzko-Remake auf dem Weg zu Platz 1

Moskau Dieser Putin ist schon ein Tausendsassa: Er kann reiten, angeln, schießen, schwimmen, fliegen, Ski fahren und noch vieles mehr. Sein neuster Coup: Er singt.

Mit seiner ersten Single "Ich muss nur noch kurz die Welt plätten", einem Tim-Benzko-Remake, in dem er über seine aktuelle Krim-Politik singt, stürmte der sympathische russische Barde sämtliche Charts. Gestern waren die Schlagwörter "Putin" und "Single" sogar Trending Topics beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Wie Ljudmila, seine geliebte Frau, über seinen Erfolg denkt, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. rm

Foto: CC BY-SA www.kremlin.ru

Bitte scrollen Sie wieder ganz nach oben, damit der nächste Leser die Seite in einem ordentlichen Zustand vorfindet. Danke!